MSP_DRIVERS-HOME

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Probe-Rennen für die IPRS 2013, created by nexo und julien

    avatar
    nexo19_93
    MSP Member


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 18.10.12
    Alter : 31
    Ort : Steinheim

    Probe-Rennen für die IPRS 2013, created by nexo und julien Empty Probe-Rennen für die IPRS 2013, created by nexo und julien

    Beitrag  nexo19_93 19.10.12 2:49

    Heute Abend, 19.10., und Samstag, 20.10. um jeweils 17:00 werde ich eine Lobby öffnen. Ab 18:00 geht das Rennen dann spätestens los.
    Wir fahren GT500, ohne Leistungstuning ( Motor + Turbo ) Restl. Tuning und Set Up erlaubt.
    Das Ganze auf 367 kW ohne Gewichtsbegrenzung.
    Wir werden Weiche und Mittlere Rennreifen fahren, wobei beide Sätze mind. einmal gefahren werden müssen.
    ( Wird in der Liga komplizierter )
    Erlaubt nur ABS. Und die Autos müssen neuer als 2005 sein, Premium Modelle.

    Die Strecke wird 220 km betragen, und heute werden wir Fuji Speedway GT fahren, 49 Runden.

    Wer Lust hat added mich im PSN : nexo19_93

    Wir sehen uns.

    Gruß
    MSP_DRIVERS-HOME
    MSP_DRIVERS-HOME
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 13
    Ort : PSN Network

    Probe-Rennen für die IPRS 2013, created by nexo und julien Empty Re: Probe-Rennen für die IPRS 2013, created by nexo und julien

    Beitrag  MSP_DRIVERS-HOME 19.10.12 4:40

    Heyho... nexo
    coole idee, ich muss aba unbedingt am Forum weiter basteln! Ich denk auch das das kaum einer mitbekommen hat mit dem Forum affraid

    Ich werd heute noch Themen anlegen und bin morgen abend sicher mit von der Partie bounce

    Muss erstmal die anderen ausreichend informieren...

    Grüße, Thomas
    avatar
    nexo19_93
    MSP Member


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 18.10.12
    Alter : 31
    Ort : Steinheim

    Probe-Rennen für die IPRS 2013, created by nexo und julien Empty Re: Probe-Rennen für die IPRS 2013, created by nexo und julien

    Beitrag  nexo19_93 20.10.12 0:22

    jawoll. also wenn du Lust hast, heute gehts früher los als geplant durch nen unverhersehbaren zwischenfall. 15:30 ist Start, das heißt 15:00 auf dem server wäre gut. ist ne privatlobby, also müsstet ihr mich vorher adden : nexo19_93
    wer lust hat einfach adden und vorbeikommen, wir beißen nicht.

    bis denn. grüzlis.
    MSP_DRIVERS-HOME
    MSP_DRIVERS-HOME
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 13
    Ort : PSN Network

    Probe-Rennen für die IPRS 2013, created by nexo und julien Empty Re: Probe-Rennen für die IPRS 2013, created by nexo und julien

    Beitrag  MSP_DRIVERS-HOME 20.10.12 4:03

    haha

    oh man, hab die ganze Nacht vorm Rechner verbracht Shocked
    um 9uhr ins bett, wecker auf 16uhr...

    so und jetzt startet ihr früher What a Face ...nich schlimm Very Happy

    ...wie gesagt, wird wohl noch etwas dauern bis sich die anderen jungs auch mit dem Forum angefreundet haben!

    Meistens sind die eh erst gegen 19uhr und später am start...

    Hast du denn schon den Plan fertig oder bastelst du noch und daher die Test-Rennen?

    Gruß Thomas

    Gesponserte Inhalte


    Probe-Rennen für die IPRS 2013, created by nexo und julien Empty Re: Probe-Rennen für die IPRS 2013, created by nexo und julien

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 16.05.24 17:27