Hey Leute. Am Mittwoch, den 5.12.2012, werden wir eine Reglement-Testreihe zur IPRS eröffnen.
Das Reglement wird kurz vorm Rennen bekannt gegeben, damit sich keiner einen Vorteil heraustesten kann.
Wir werden Distanzen zwischen 150 km und 250 km testen, mit verschiedenen Reifeneinstellungen und Leistungseinstellungen.
Wir werden einen anderen Start testen, mit einer Einführungsrunde + stehendem Start. ( lässt sich im Replay einfach und gut nachprüfen )
Wer sich in der Einführungsrunde den Untersatz kaputt fährt, kann aus der Box starten.
Die Autos werden nach der Anmeldung hier im Topic vergeben. Wer sich als erster anmeldet bekommt sein Auto.
Dieses Auto sollte er sich bis zum Rennen neu kaufen, und mindestens einen Ölwechsel machen.
Motor und Turbotuning sind optional. Soviel sei gesagt, aber mit Motor-Einbau wäre ich vorsichtig .
Autos :
Kl.I: Nissan
Xanavi Nismo GT-R ( MSP_thaisn1 )
YellowHat YMS GT-R ( sniper )
Calsonic Impul GT-R ( julien )
Motul Autech GT-R ( nexo19_93 )
Kl.II: Honda
Raybrig NSX
ARTA NSX ( creme21 )
Takata Dome NSX ( Krombacher )
Epson NSX
Kl.III: Toyota
Denso Sard SC430 ( hasihno )
Petronas Tom's SC430 ( troodon )
Bandai Direzza SC430
YellowHat YMS Supra ( tomzon )
Mögliche Strecken :
-Suzuka Circuit / optional Regen
-Nürburgring GP/D
-Monza / optional Regen
-Monaco
-Indianapolis Roadcourse
-Daytona Infield
-Twin Ring Motegi
-Spa-Francorchamps
- Special Stage Route 5
- Grand Valley
- Deep Forest / Rückwärts
- Madrid
- Tokyo
Und jetz hoffe ich auf viele Bewerber und Tester, um eine möglichst breite Masse an Testwerten und eine damit verbundene bessere Liga-Performance bauen zu können.
Wer als erster kommt, malt zu erst also Gas !
Greetz
!!!!! Aktualisierung !!!!!! ACHTUNG !!!!!!
So. Hier mal das volle Fahrzeug-Reglement, damit jeder bis morgen einstellen kann.
Alle Fahrzeuge werden auf 585 LP gefahren. Folgende mindest- und maximalbedingungen muss man einhalten.
Honda NSX : 360 kW / 1150 kg
Nissan GT-R : 367 kW / 1150 kg
Toyota Supra : 367 kw / 1150 kg
Lexus IS430 : 375 kw / 1100 kg.
Man kann unter der Maximalleistung bleiben, genauso, als wie man über dem Maximalgewicht bleiben darf, wenn man gerne Flügel fährt. Da sind keine Grenzen gesetzt.
Motor und Turbotuning sind erlaubt, aber eher nicht sinnvoll. Aber probiert selber ..
Wir fahren Morgen 250 km auf dem Indianapolis Roadcours, was incl. Warm-Up Runde 61 Runden macht.
Wir werden folgende Startprozedur durchlaufen.
Am Anfang des Rennens fahren wir langsam auf der Start-Ziel Graden und sortieren uns, falls nicht schon geschehen.
Das Tempo in der Einführungsrunde bestimmt der Führende. Es ist genug Abstand zu halten, gestartet wird erst wenn auch alle ganz in Ruhe wieder in den Boxen stehen. Am Ende der Runde fahren wir langsam auf der Start-Ziel wieder Richtung Startboxen und bleiben in diesen stehen. Sobald der Letzte steht schreibt er in den Chat eine Zeit im halbe-Minuten Takt ( 3:30.000, 4:00.000, 4:30.000 usw. ) Maximal 45 Sekunden Standzeit !
Dann wird bei dieser Zeit stehend gestartet und das Rennen ist ab sofort freigegeben.
Quali. Wir werden vor dem Rennen nur provisorisch 20 Min. freies fahren machen, und nach diesem Muster dann direkt starten.
Reifen : In der Quali wird Weich gefahren.
Im Rennen wird mit Hart gestartet, und man hat einen Satz Mittel zum wechseln, und soviele Harte wie man will.
Server mache ich , jenachdem wann ich zuHause bin um ca. 17:00-17:30 auf. ab 18:30 würd ich das quali ansetzen und um 19:00 das rennen starten ( ca. 100 Min. ), so wäre man vor 21:00 durch.
So sieht das aus. Genug geredet, ich hoffe alle haben das verstanden, ansonsten hab ich heute abend noch nen server auf, und wer fragen hat einfach kommen und raus damit.
Falls ich iwas vergessen habe erinnert mich dran.
So hoffe wir haben morgen ein schönes Rennen und ich hoffe auf großes Erscheinen.
Haut rein Leute !
Das Reglement wird kurz vorm Rennen bekannt gegeben, damit sich keiner einen Vorteil heraustesten kann.
Wir werden Distanzen zwischen 150 km und 250 km testen, mit verschiedenen Reifeneinstellungen und Leistungseinstellungen.
Wir werden einen anderen Start testen, mit einer Einführungsrunde + stehendem Start. ( lässt sich im Replay einfach und gut nachprüfen )
Wer sich in der Einführungsrunde den Untersatz kaputt fährt, kann aus der Box starten.
Die Autos werden nach der Anmeldung hier im Topic vergeben. Wer sich als erster anmeldet bekommt sein Auto.
Dieses Auto sollte er sich bis zum Rennen neu kaufen, und mindestens einen Ölwechsel machen.
Motor und Turbotuning sind optional. Soviel sei gesagt, aber mit Motor-Einbau wäre ich vorsichtig .
Autos :
Kl.I: Nissan
Xanavi Nismo GT-R ( MSP_thaisn1 )
YellowHat YMS GT-R ( sniper )
Calsonic Impul GT-R ( julien )
Motul Autech GT-R ( nexo19_93 )
Kl.II: Honda
Raybrig NSX
ARTA NSX ( creme21 )
Takata Dome NSX ( Krombacher )
Epson NSX
Kl.III: Toyota
Denso Sard SC430 ( hasihno )
Petronas Tom's SC430 ( troodon )
Bandai Direzza SC430
YellowHat YMS Supra ( tomzon )
Mögliche Strecken :
-Suzuka Circuit / optional Regen
-Nürburgring GP/D
-Monza / optional Regen
-Monaco
-Indianapolis Roadcourse
-Daytona Infield
-Twin Ring Motegi
-Spa-Francorchamps
- Special Stage Route 5
- Grand Valley
- Deep Forest / Rückwärts
- Madrid
- Tokyo
Und jetz hoffe ich auf viele Bewerber und Tester, um eine möglichst breite Masse an Testwerten und eine damit verbundene bessere Liga-Performance bauen zu können.
Wer als erster kommt, malt zu erst also Gas !
Greetz
!!!!! Aktualisierung !!!!!! ACHTUNG !!!!!!
So. Hier mal das volle Fahrzeug-Reglement, damit jeder bis morgen einstellen kann.
Alle Fahrzeuge werden auf 585 LP gefahren. Folgende mindest- und maximalbedingungen muss man einhalten.
Honda NSX : 360 kW / 1150 kg
Nissan GT-R : 367 kW / 1150 kg
Toyota Supra : 367 kw / 1150 kg
Lexus IS430 : 375 kw / 1100 kg.
Man kann unter der Maximalleistung bleiben, genauso, als wie man über dem Maximalgewicht bleiben darf, wenn man gerne Flügel fährt. Da sind keine Grenzen gesetzt.
Motor und Turbotuning sind erlaubt, aber eher nicht sinnvoll. Aber probiert selber ..
Wir fahren Morgen 250 km auf dem Indianapolis Roadcours, was incl. Warm-Up Runde 61 Runden macht.
Wir werden folgende Startprozedur durchlaufen.
Am Anfang des Rennens fahren wir langsam auf der Start-Ziel Graden und sortieren uns, falls nicht schon geschehen.
Das Tempo in der Einführungsrunde bestimmt der Führende. Es ist genug Abstand zu halten, gestartet wird erst wenn auch alle ganz in Ruhe wieder in den Boxen stehen. Am Ende der Runde fahren wir langsam auf der Start-Ziel wieder Richtung Startboxen und bleiben in diesen stehen. Sobald der Letzte steht schreibt er in den Chat eine Zeit im halbe-Minuten Takt ( 3:30.000, 4:00.000, 4:30.000 usw. ) Maximal 45 Sekunden Standzeit !
Dann wird bei dieser Zeit stehend gestartet und das Rennen ist ab sofort freigegeben.
Quali. Wir werden vor dem Rennen nur provisorisch 20 Min. freies fahren machen, und nach diesem Muster dann direkt starten.
Reifen : In der Quali wird Weich gefahren.
Im Rennen wird mit Hart gestartet, und man hat einen Satz Mittel zum wechseln, und soviele Harte wie man will.
Server mache ich , jenachdem wann ich zuHause bin um ca. 17:00-17:30 auf. ab 18:30 würd ich das quali ansetzen und um 19:00 das rennen starten ( ca. 100 Min. ), so wäre man vor 21:00 durch.
So sieht das aus. Genug geredet, ich hoffe alle haben das verstanden, ansonsten hab ich heute abend noch nen server auf, und wer fragen hat einfach kommen und raus damit.
Falls ich iwas vergessen habe erinnert mich dran.
So hoffe wir haben morgen ein schönes Rennen und ich hoffe auf großes Erscheinen.
Haut rein Leute !
Zuletzt von nexo19_93 am 04.12.12 6:28 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet