MSP_DRIVERS-HOME

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Intelligent Performance Racing Series ( = IPRS )

    avatar
    nexo19_93
    MSP Member


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 18.10.12
    Alter : 31
    Ort : Steinheim

    Intelligent Performance Racing Series ( = IPRS ) Empty Intelligent Performance Racing Series ( = IPRS )

    Beitrag  nexo19_93 20.10.12 22:37

    Hier ein paar Infos für euch zu unserer neuen Liga, die wir in Zusammenarbeit mit der MSP aufbauen und erfolgreich machen werden.

    Mein Online-Kollege Julien und meine Wenigkeit, haben uns in den letzten Wochen viele Gedanken zu möglichen Regeln, Limits und sonstigen Bestimmungen gemacht, wie man eine Liga möglichst kompetetiv und strategisch machen kann, wobei wir zur selben Zeit spaß-bringende Elemente und Event einbringen, damit der Spielspaß, und vorallem die Spielfreude nicht auf der Strecke bleibt.

    Hier einmal eine kleine Übersicht über die groben Bedingungen, damit sich jeder einen Überblick machen kann. Details werden wir bis Ende des Jahres bekannt geben. Dann wird auch die Anmeldephase anfangen, in der sich die Teams finden.

    Fahrzeuge : Wir werden GT500 Premium Modelle fahren, die neuer als 2005 sind. Für den Weider HSV lassen wir uns noch ne Kleinigkeit einfallen, wir wollen auf jedenfall jeden Wagen dieser Kategorie dabei haben.
    Limits : 367 kW Leistung, keine Gewichtsbeschränkung, Rennreifen Mittel und Rennreifen Weich, kein Motor und Turbo.Tuning - restl. Tuning erlaubt.
    Rennlängen :
    Das Sprint-Rennen wird ca. 20 Min. lang sein
    Das Haupt-Rennen umfasst 220km, die zwischen 75 und 100 Minuten dauern können.

    Wem das erstmal zusagt, der kann sich in den folgenden Wochen über die Sachen, die wir direkt mit Tomzon absprechen, hier informieren.

    Soviel erstmal von mir, ich würd gerne mehr schreiben, aber ich muss gleich los.
    Haut rein.
    Grüße Marcel
    MSP_DRIVERS-HOME
    MSP_DRIVERS-HOME
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 35
    Anmeldedatum : 16.10.12
    Alter : 13
    Ort : PSN Network

    Intelligent Performance Racing Series ( = IPRS ) Empty rischtisch jut :D

    Beitrag  MSP_DRIVERS-HOME 21.10.12 13:02

    ...das sich der nexo so viele Gedanken macht! Wenn einer Fehler sieht, Wünsche oder Anregungen hat wäre das super Very Happy
    Das wir unser kleines neues Forum mal in gang bekommen hier... nüsch Shocked

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 02.05.24 0:21