MSP_DRIVERS-HOME

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Nexo lebt wieder, auch wenn vorerst nur halb.

    avatar
    nexo19_93
    MSP Member


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 18.10.12
    Alter : 31
    Ort : Steinheim

    Nexo lebt wieder, auch wenn vorerst nur halb. Empty Nexo lebt wieder, auch wenn vorerst nur halb.

    Beitrag  nexo19_93 12.01.13 10:51

    Yo Leute ..

    erstmal ein dickes sorry für meine 3 wöchige Absenz. Vodafone hatte nix besseres zu tun als über Weihnachten und Neujahr die Leitung auszubauen und zu warten und zu programmieren oder wtf ever. seid gestern hab ich wieder internet, allerdings mit professionellen 1500-2250 ms Latenz. da unser festnetz auch damit zusammen hängt war das auch weg, und mein handy hab ich gewaschen .. und dann hab ich alles getan um iwie an julien oder thomas dran zu kommen, aber ist mir dann erst auf na LAN gelungen anfang januar. hatte die letztens wochen sowieso gut zu tun, mit montage und sonnem dreck .. werde jetzt versuchen das problem mit der latenz mit vodafone zu klären, und wenn das dann alles wieder läuft werd ich mir alle mühe geben wieder nen anschluss zu finden.
    dann noch ein riesen kompliment an thomas, ist echt hammer wie geil die homepage geworden ist. unbeschreiblich geil.
    hatte heute b-day, deswegen konnt ich net früher on kommen.
    ab morgen versuch ich mal wieder ts ans laufen zu bekommen ( mit 2000 ms nicht besonders geil ) und dann mal schaun was man so tun kann.

    also. haut rein leute. hoffentlich sprechen wir uns die tage wieder.
    MSP_R3CO
    MSP_R3CO
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 21.10.12
    Alter : 36
    Ort : Stuttgart

    Nexo lebt wieder, auch wenn vorerst nur halb. Empty Re: Nexo lebt wieder, auch wenn vorerst nur halb.

    Beitrag  MSP_R3CO 25.01.13 0:35

    Laughing Hallo Nexo.
    Gut zu wissen das du wieder da bist.
    Habe mich schon gefragt wie es sein kann, das die Person die solch eine geile Season ins leben ruft, selbst nicht anwesend ist.
    Wie dem auch sei, Willkommen zurück. Wink

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 16.05.24 16:26